Mittwoch, 20. August 2014

kleine Mitbringsel

Hallo! Heute möchte ich Euch eine kleine Geschenksidee für Mitbringesel,...zeigen: Die kleine Box lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Diesmal habe ich keinen Klettverschluss zum Schließen verwendet, sondern einen Garn, der rúnd um die Schachtel gewickelt wurde. Zur Dekoration nahm ich einen kleinen gestanzten Schmetterling und ein Stoffband. Natürlich kann man die Box für andere kleine Freuden wie z.B Schoki, Schmuck, Geld.... verwenden. Meine Boxen wurden mit Minirittersportschokoladen befüllt une eine habe ich gleich für privaten Zweck entwendet und als ein Geburtstagsgeschenk für einen Schlüsselanhänger verwendet.Und ich muss sagen, die Box kam sehr gut an. *freu*

Freitag, 4. April 2014

...wieder zurück!

Hallo liebe Leser!

Nach sehr langer Pause melde ich mich wieder zurück. Ich hatte zwar vieles zum basteln, aber kaum Zeit meinen Blog uz aktivieren. Ich habe in dieser Zeit mir vieles neues an Bastelsachen zugelegt, altes verstaut,..
Ich möchte euch heute gern ein paar Sachen zeigen, die ich gemacht habe.

Ich fang mal an...::))

Mein erster Setzkasten. Der wurde aus mehreren selbstgemachten Schachterln zusammengesetzt und mit Perlen, Blümchen,.. dekoriert. Die kleinen Bilderrahmen sind Stanzen von Stamping UP. War ein sehr langes und aufwändiges Bastelwerk,-aber hat viel Spaß gemacht.

Kinderwagen auf Wunsch

Meine Kollegin wurde vor Kurzem Tante und brauchte für ein Taufgeschenk eine süsse Verpackung.
Ich habe diesen süssen Kinderwagen mal im Internet wo gesehen und versuchte mit meinen Erinnerungen auf gut Glück diesen nach zu basteln. Und?-er ist mir gelungen. Damit der Wagen aber nicht kippt, weil der kopfteil doch schwerer ist, habe ich ihn auf einer Schachtel befestigt. In die Schachtel kam das Geldgeschenk hinein.

 
 

Bei Sabine habe ich meine erste Stamping UP Bestellung abgegeben und hab mich so gefreut, dass ich mein Packerl so schnell bekommen habe. (danke dir noch einmal.) Ihren Blog verfolge ich schon seit langem und hab mir auch ein paar Sachen von ihrem schönen Blog abgeguckt, wie z.B. die kleinen süssen Verpackungen für Mini Rittersport Schoki, und Ferrero Küsschen.






 
 So, ich hoffe Euch gefallen meine ersten Fotos, die ich Euch schon zeigen kann. Die nächsten Fotos folgen.
Ich wünsch euch ein Schönes Wochenende.!
Lg Martina

Montag, 25. November 2013

Verpackungen

Hallo liebe Leser!

Da am Wochenende war kein schönes Wetter. Somit konnte ich die Zeit auf meinem Basteltisch nutzen und fleißig werkeln. Diesemal habe ich kleine Verpackungen gebastelt, die ma für kleine Schenklis, Schmuck, Geld und vieles mehr verwenden kann. Wenn man die Mäschchen öffnet, kann man die Schachtel von innen herausnehmen. Ich fand die Verpackungen sehr leicht und habe gleich ein paar davon gewerkelt. Und weil es so viel Spaß machte, probierte ich gleich eine größere Verpackung aus, mit einem Stempel von Kenny.K.. Die Stempel habe ich mit viel Glitter dekoriert und zum Schluß kamen noch Mascherl und zwei Glöckchen dazu. Die Schachtel gefällt mir so gut, dass ich diese für unser Engerl-Bengerl-Spiel in der Arbeit als Geschenk weitergeben möchte.







Freitag, 22. November 2013

Schmuckkommoden

Hallihallo.
Heute möchte ich euch meine süßen Schmuckkommoden zeigen! Da steckte ein wenig viel Arbeit dahinter, aber es hat sich gelohnt. Beide Schachterln habe ich mit Schmetterlingen, Spitzen, Sprüchen und Blümchen dekoriert. Gestern begann ich noch ein großes Käschen in hellblau weiss zu basteln, die ich euhc gern am Montag zeigen möchte. Ich hoffe, die beiden Kommoden gefallen euch!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Lg Martina










Mittwoch, 20. November 2013

Amilcelliverpackungen

Guten Morgen!

Gestern habe ich süsse kleine Amicelliverpackungen gebastelt, in der 2 Stück Amicelli Platz haben. Die Stempeln habe ich wieder verkleinert, damit diese auch einen Platz auf der Verpackung finden. Dekoriert habe ich sie mit Bänder, Glitter und Satnazteilen. Leider schaffte ich nur 4 Schachterln, weil dann war die Amicelliverpackung leer...)) Wenn man da nicht aufpaßt, wird nebenbei nur genascht. Tja so kam es dann, dass ich nur gesamt 8 Stück für die Schacchteln übrig hatte und die restlilchen in meinem Bäuchlein wanderten. Aber ich war mit mir selbst sehr zufrieden. Die Schachteln gingen sehr leicht und schnell zu basteln, ich war mit dem Dekorieren schnell fertig und meine Lust nach etwas Süßen war auch gesättigt. Heut abend werd ich etwas ohne Schokis basteln, weil das geht sonst nicht gut aus.gg))))





Dienstag, 19. November 2013

noch mehr Schenkli´s

Guten Morgen!

Wie gestern versprochen, stelle ich jeden Tag Fotos auf den Blog, von meinen Bastelwerken der letzten Zeit. Es sind wieder Schenkli´s, kleine Verpackungen, für Süssigkeiten, Schmuck oder Geldgeschenke. Der Stempel wurde eingescannt und verkleinert, damit er auch auf die kleine Box passt.



Montag, 18. November 2013

Schenkli`s

Hallihallo!

Nach langer Pause melde ich mich zurück. Leider kam ich in der letzten Zeit kaum dazu, meinen Blog zu aktualisieren. Entweder war der Akku von der Kamera leer, oder ich schenkte meine Bastelsachen schneller her, bevor ich sie überhaupt fotografiert hatte.
Heute hab ich es geschafft, eine ganze Menge zu fotografieren und euch täglich davon was zu zeigen.
Das erste, dass ich euch zeige sind meine süßen kleinen Verpackungen, die ich für Mitbringsel zur Weihnachtszeit vorbereitet habe. Es sind süsse kleine Verpackungen, die oben zum Öffnen sind. Den Bärenstempel hab ich zuerst eingescannt und dann auf 3-4 cm verkleinert, damit er Platz auf dem kleinen Schachterl hat. Dekoriert hab ich die Schachterln mit Spitzen, Perlen,Schmetterlingen, Glitter,....
Weil mir die Schachterln so gut selbst gefallen, habe ich zwei davon ein bißchen größer gemacht, die ich jetzt als Zigarettenschachterl verwende.
Viel Spaß beim Schauen.
Lg Martina
(Ps:Ich stelle jetzt täglich meine Bastelwerke auf den Blog, und würd mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut)





Donnerstag, 7. November 2013

Geburtstagskarte mit Henri

Hallo Ihr Lieben!

Es war wieder einmal soweit. Ein Geburtstag stand an, und ich habe all meine Reserven aufgebraucht. Guter Grund, um die Bastelutensilien auszupacken und eine Karte basteln.
Diesmal wählte ich Henri die Maus, ich find diesen Stempel so entzückend. Die Karte selbst wurde mit vielen Perlen, Glitter und Blümchen dekoriert.
Leider komm ich im Moment nicht dazu, all meine nueen Werke zu fotografieren und sie auf den Blog zu stellen. Aber am Wochenende möcht ich euch einiges zeigen, was ich in letzter Zeit so alles geschafft habe.
Lg Martina

Montag, 21. Oktober 2013

Kreativmese Ost

Hallihallo!
Am Wochenende war es wieder so weit - mit meiner Freundin  Ingrid. fuhr ich zur Kreativmesse OST, auf die wir schon so lange ungeduldig gewartet haben. Es gab wiedereinmal viel Interessantes zu bewundern, kaufen,.. Auch Domnique von Stempelkobold stellte aus, über das ich mich sehr freute, sie mal persönlich kennen zu lernen.und bei Ihr trafen wir auch Martina. Bei ihrem Stand kaufte ich einiges ein, wie z.B ein Rentierstanzteil, den ich unbedingt haben wollte. natürlich fand ich auch noch jede Menge an Papier.
Leider habe ich meinen "kleinen" Kauf nicht fotografiert, weil ich am Wochenende schon begann, einiges davon zu verbasteln.
 
Ingrid und ich noch ohne Taschen

                                              
                                                       Dominique, Ingrid und ich.

Der Tag hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Frühjahrsmesse.
Bis bald

Dienstag, 15. Oktober 2013

Nähkistchen

Hallo liebe Leser!
Am Wochenende habe ich beim Einkaufen so süße kleine Wollknörderln entdeckt. Die sind sowas von klein und süß, dass ich sie unbedingt haben wollte. Jetzt wusste ich, wie ich endlich meinen neuen Stempel von whiff of joy verarbeiten konnte. Ich legte gleich los, und bastelte ein Nächkistchen, in dem die kleinen Wollknäudeln aufbewahrt werden können. Dekoriert habe ich das Kistchen mit kleinen Charms, (Nähmaschine-die Charms sind auf von whif of joy), Blümchen und Knöpfen. Ich bin nur froh, dass ich das Kistchen noch fotografieren konnte, weil das Kistchen ist schon im Besitz meiner Arbeitskollegin. Ihr hat es so gut gefallen, dass sie das Kistchen nicht mehr hergeben wollte.!