Montag, 21. März 2011

Ein Koffer als Geschenk

Den Koffer machte ich als Geschenk für jemanden. Man kann ihn öffnen , und innen ist jede menge Platz für Geschenke (Parfums,...)

Osterei

mein erstes Osterei. Zuerst wurden Stempel coloriert und dann wurde das Ei mit Perlmarker verziert. Rund um das Ei kam ein rotes Band zum Aufhängen.
und diese Karte hat mein Sohn gemacht! ist richtig schön geworden

meine erste Osterkarte

Die Stempel sind von Penny Black und Magnolia





Endlich Kreativmesse!

In März war endlich wieder die Kreativmesse. Ungeduldig wie Ingrid und ich sind, standen wir schon eine Stunde vor der Eröffnung bei der Messe. Es gab viel Neues anzusehen, kaufen,......
Hier ein paar Bilder von der Messe!
Ingrid und ich


Ingrid im Kaufrausch

der ersehente Stand: With of Joy

kurzer Check im Geldbörserl

mein "kleiner" Einkauf von Papier, Stempel, Farben, Bänder,........


und hier alle meine neuen Stempeln

Teelichtlampe mit Stempel und Zierbänder Verzierung

IDiese Teelichtlampe hab ich für meine Mutter gemacht. Die Lampe ist aus Glas, und wurde mit Stempel, Perlmarker, Blumen und Stoffbänder verziert. Die Idee habe ich von der Ingrid, sie hat mir so eine ähnliche Lampe als Mitbringsel geschenkt. Ich finde das als kleines Geschenk echt eine super Idee.

Schachtel mit Stempel von Sarah Kay


Endlich habe ich es mal geschafft, mir eine Schachtel zu machen, nur für Dekoration. Sie wurde aus einer alten runden Dose hergestellt, mit neuem Papier beklebt, und mit Sarah Kay Stempel, Spitzen und Blumen verziehrt.

Kinderfaschingsfest

Ingrid hatte wieder ein Kinderfaschingsfest. Natürlich wurde mit den Kindern wieder ein bisserl gebastelt.
Es wurde eine Maske mit Kratztechnik gemacht. Ich finde, mein Kleiner hat sie richtig schön gemacht.