Montag, 27. August 2012

Weihnachten im Sommer

Am Wochenende startete ich meinen ersten Probelauf für Weihnachten. Es wurde eine kleine Tüte, die hinter dem Stempelmotiv geschlossen wird. Bei der vorigen Papierlieferung war auch schon der erste Teil vom Weihnachtspapier dabei und ein paar neue Stempeln und Stanzteile von Magnolia. Über was ich mich am meisten gefreut habe, ich der Stanzteil (Weihnachtsstern). Der sieht echt süss aus, und man kann den in allen Farben verarbeiten. Zum Schluß kam noch eine rote Masche auf den Deckel. Ich hoffe, ich komm bald dazu, meine anderen neuen Bastelsachen und Stemmpeln zu verarbeiten


Geschenkebox

Vorige Woche kam unser Postmann und brachte mir mein "kleines" Packerl mit dem neuen Papier. Sofort setzte ich mich auf meine vier Buchstaben und legte los. Ich habe eine süsse Box gemacht, und diese mit Magnoliapapier, Magnoliablumenstanzen dekoriert. Zum Schluss kam noch eine Spitzenbordüre auf die Box.