Freitag, 9. November 2012

und noch mehr Geschenkeboxen

....und noch mehr Geschenkeboxen! heute möchte ich euch meine gestrigen Bastelwerke zeigen. Da es gestern nichts interessantes im TV gab und mein Sohnemann zeitig ins Traumland gefallen ist, hatte ich so einiges Zeit gewonnen für meine Bastelsachen. Ich habe gleich 4 Boxen geschafft, die ich gerne auf den Adventmarkt mitnehmen möchte.
Meine erste Box ist in meinen Liebelingsstil gemacht worden. Die Farbenauswahl habe ich blau und braun gewählt und da passt mein vorcolorierter Stempel von Sarah Kay bestens dazu. Die Box habe ich innen mit den gleichen Papier beklebt, somit schaut die Box gleich schöner aus
Die zweite Box ist eine alte Holzschachtel, die ich mit Papier überzogen habe und ebenfalls mit Sarah Kay, Blümchen, Stanzteilen, und Perlen dekoriert habe. Diese Box finde ich als Schmuckschachterl sehr praktisch.
Diese Box finde ich total süß. Am Deckel habe ich eine Karte gegeben und den neuen Stempel von Magnolia gewählt. Ich finde das Rentier so süß!!
Die letzte Box ist ideal für Geschenke wie Parfums oder Kleinigkeiten z.B Amicelli. Bei der kleinen Schachtel hab ich mich mit dem Dekorieren zurückgehalten, weil das wäre sonst zu viel gewesen. Somit kam nur ein rotes Band und ein Text auf die Box. Ich hoffe, ich kann euch morgen wieder soviel zeigen. mal schauen was ich heute abend so alles schaffe (weil der Haushalt erledigt sich leider auch nicht von selbst!!) Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende. Lg Martina
Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare! Lg Martina