Sonntag, 25. März 2012

Einladungskarten zur Hochzeit

Mein Arbeitskollege heiratet diesen Sommer und ich habe den Auftrag bekommen, ihn die Einladungskarten zu basteln.Der Hintergrund wurde gestempelt, die Herzen, Schmetterlinge und Schwäne gestanzt. Als Deko habe ich Federn, Blümchen, Mascherln und Herzerlanhänger gewählt. Nach xxx Stunden waren die Karten dann fertig. Den Glitter, den ich für die Herzen und Schmetterlinge benutzt habe, habe ich in der ganzen Wohnung jetzt kleben.*lol*. Aber es machte Riesenspaß, diese Karten zu machen.

kleine Ostertäschchen

Und wieder habe ich ein paar Ostertäschchen gezaubert und diese mit kleinen Noggies gefüllt. (Ich hoffe, ich schaffe es, bis Ostern die Täschchen nicht selbst zu entleeren, weil die Noggies zu meinen Lieblingsschokokoladen gehört.gg)

..wieder ein paar Blumenstecker mit Frühlingsmotiven