Donnerstag, 14. Juni 2012

Schokoladenverpackung

Als kleines Mitbringsel habe ich für eine Freundin eine Schokoladenverpackung gezaubert. Die Größe ist genauso, daß sich eine Milkaschokolade darin ausgeht. Dekoriert habe ich diese mit Blümchen, Glitter, Glitzersteinchen,...

Geschenksköfferchen

Auf Wunsch habe ich ein kleines Köfferchen gebastelt, der wenig dekortiert werden soll. Weil mir der Koffer ohne Dekorationen so lee r vorkam, machte ich noch einen Anhänger dazu, mit einen meiner Lieblingsstempel von with of joy und beschmückte diesen dezent mit Blümchen. Anschließend wurde der Anhänger mit einer Masche auf das Köfferchen befestigt. Und als Dankeschön für die Bestellung habe ich mir diesmal einen kleinen Anhänger einfallen lassen, der auch mit Blümchen und Stanzteilen dekoriert wurde und auf Mercischoki befestigt wurde. und das ist das kleine Dankeschöngeschenk: