Donnerstag, 25. Oktober 2012

KREATIVMESSE OST

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Am Samstag war in Wien wieder die Kreativmesse, auf die ich mich schon so gefreut habe. Ingrid und ich waren natürlich wieder überpünktlich dort und warteten ab, bis die Tore aufgingen (war wie in den Kindeszeiten: aufs Christkind warten.)))
Endlich war es soweit, die Türen gingen auf und wir stürzten uns ins Vergnügen. Ab da habe ich leider nicht mehr fotografiert, weil ich vor Begeisterung total vergessen hatte. Aber wenn Ihr wollt, schaut auf Ingrids Seite-sie hat ein paar schöne Bilder von der Messe gemacht. Nach dem ersten Rundgang traf ich auch Martina Ich freute mich sehr, sie mal persönlich zu treffen. Wie bis jetzt auf jeder Messe wurde das Geldbörserl bis aufs Letzte geplündert. Es wurde jede Menge Papier, Glitter, Stempeln,.. gekauft. Zuhause angelangt, wurde gleich ausgepackt, meine neuen Sachen bewundert und legte auf meinem Basteltisch gleich los. (natürlich habe ich von meinem "kleinen " Einkauf auch wieder kein Foto gemacht, weil ich das Basteln nicht mehr abwarten konnte!!!) Aber jetzt zeig ich Euch, was ich das Wochenende so gewerkelt habe.
Das neue Papier fand einen einen Platz an meinen neuen Schmuckboxen und einer Geburtstagskarte.
Die Boxen habe ich mit zwei, drei Fächern gemacht und dekoriert mit Sarah Kay, Stanzteilen, Blümchen, Glitter,... und das Stempelmotiv zum Schluß mit 3D-Lack überzogen.
und dann habe ich noch diese süsse Karte gewerkelt, die ebenfalls mit Blümchen, Bändern, Glitzersteinchen, Spitze dekoriert wurde. Ich hoffe, meine Bastelstücke gefallen Euch und freue mich schon auf Eure lieben Kommentare. bis bald! lg Martina