Montag, 21. Oktober 2013

Kreativmese Ost

Hallihallo!
Am Wochenende war es wieder so weit - mit meiner Freundin  Ingrid. fuhr ich zur Kreativmesse OST, auf die wir schon so lange ungeduldig gewartet haben. Es gab wiedereinmal viel Interessantes zu bewundern, kaufen,.. Auch Domnique von Stempelkobold stellte aus, über das ich mich sehr freute, sie mal persönlich kennen zu lernen.und bei Ihr trafen wir auch Martina. Bei ihrem Stand kaufte ich einiges ein, wie z.B ein Rentierstanzteil, den ich unbedingt haben wollte. natürlich fand ich auch noch jede Menge an Papier.
Leider habe ich meinen "kleinen" Kauf nicht fotografiert, weil ich am Wochenende schon begann, einiges davon zu verbasteln.
 
Ingrid und ich noch ohne Taschen

                                              
                                                       Dominique, Ingrid und ich.

Der Tag hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Frühjahrsmesse.
Bis bald