Mittwoch, 29. August 2012

...noch mehr weihnachtliches

Die letzten Tage habe ich für die Weihnachtszeit schon was gebastelt. Gestern machte ich da weiter. Für     mich ist Weihnachten die schönste Zeit im Jahr-da kann man so viel basteln, dekorieren,....... Somit habe ich gestern noch eine kleine Tüte und eine Karte gebastelt, mit den neuen Magnoliastempeln. Bei der Karte war ich mir unschlüssig, welchen vorcolorierten Stempel ich jetzt nehmen soll.-konnte mich nicht entscheiden und nahm dann beide - ist total süß geworden. Der eine Stempel ist Tilda Winter 2011 und der andere ist  Tilda Dancing with stars 2012.Und zum Schluß kam noch ein Weihnachtsstern (Stanzteil von Magnolia) dazu.-Also den Stanzteil will ich auch nicht mehr missen!!


Bei der Dekoration habe ich mich zurückgehalten, weil das Papier schon ziemlich bunt ist. Da habe ich nur einen Tannenbaum genommen und ein rotes Band zum Verschließen


und das ist die Karte. Ich finde die beiden Stempeln zuckersüß.
bis bald. Lg Martina

Ich möchte wieder einen neuen Leser auf meinen Blog begrüßen. Herzlich Willkommen Nicki. Lg Martina