Mittwoch, 29. August 2012

...noch mehr weihnachtliches

Die letzten Tage habe ich für die Weihnachtszeit schon was gebastelt. Gestern machte ich da weiter. Für     mich ist Weihnachten die schönste Zeit im Jahr-da kann man so viel basteln, dekorieren,....... Somit habe ich gestern noch eine kleine Tüte und eine Karte gebastelt, mit den neuen Magnoliastempeln. Bei der Karte war ich mir unschlüssig, welchen vorcolorierten Stempel ich jetzt nehmen soll.-konnte mich nicht entscheiden und nahm dann beide - ist total süß geworden. Der eine Stempel ist Tilda Winter 2011 und der andere ist  Tilda Dancing with stars 2012.Und zum Schluß kam noch ein Weihnachtsstern (Stanzteil von Magnolia) dazu.-Also den Stanzteil will ich auch nicht mehr missen!!


Bei der Dekoration habe ich mich zurückgehalten, weil das Papier schon ziemlich bunt ist. Da habe ich nur einen Tannenbaum genommen und ein rotes Band zum Verschließen


und das ist die Karte. Ich finde die beiden Stempeln zuckersüß.
bis bald. Lg Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Deine beiden Tilda's sind wirklich allerliebst - ein Wintermädel und sein Schutzengerl - ein schönes Motiv für eine Weihnachtskarte...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Beides ist dir wieder super gelungen. Die Karte ist ein Traum! Farben und Motive passen toll zusammen.

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Argh - bei Dir ist schon Weihnachten und ich denk nicht mal bis Ende September! "lach" Bist Du fleißig! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, du bist ja schon fleissig am Weihnachtskreationen basteln. Aber man kann ja echt nie früh genug damit beginnen. Die Tüte und die Karte sehen ganz toll aus. Schön wie du die beiden süssen Motive miteinander kombiniert hast.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen