Sonntag, 2. September 2012

Hochzeitskarte

Meine Freundin braucht eine Hochzeitskarte und hat mich gefragt, ob ich ihr was machen kann. Ich freute mich und legte sofort los. Die Karte habe ich in rosa und weiss gemacht. Rund um das gestanzte Herz gab ich zum Schluß Perlen dazu und habe die Karte mit Blümchen und kleinen Schmetterlingen dekoriert. Damit das Hintergrundpapier mit den Blumen und Schmetterling besser zur Geltung kommt, verzierte ich ein paar Teile mit Glitter. Die Karte ist mir sehr gut gelungen. Meiner Freundin hat diese so gut gefallen, dass sie sich sofort für diese entschloß.



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Hochzeitskarte. Alles glitzert und funkelt, schön!!!
    Danke für deine lieben Kommentare
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht ja super aus! So ein tolles Motiv und so viele Details. Da wird sich das Brautpaar aber freun.

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen