Freitag, 7. September 2012

Geburtstagskarten

Hallo! Da bin ich wieder.
Seit die Schule am Montag wieder begonnen hat, kommt man zu nichts mehr!!!Aber das kennt ihr alle auch bestimmt. Gestern habe ich am Abend es geschafft, mich zu meinen Tisch zu setzen und hab gleich drei Geburtstagskarten gemacht. Ach war das schön, keine Schuleinbucheinbände, sondern Karten zu kleben.
Bei einer Karte habe ich mich gleich ein bisschen bei der Formatgrösse verschnitten, aber was solls.-ist dann eine kleinere Karte geworden. So, jetzt schreib ich nicht mehr weiter und zeig euch meine neuen Werke.
Bin schon gespannt, was ich am Wochenende alles wekeln werde, weil Ingrid http://vampirschmetterlingsbasteleck.blogspot.co.at/und ich haben uns ein Wochenende Zeit genommen, um wieder gemeinsam zu basteln. Bis bald
Bei dieser Karte habe ich mich mit dem Dekorieren etwas zurückgehalten, aber dafür kamen viele kleine glitzernde Schmetterlinge dazu
Für ein Geburtstagsgeschenk einer lieben Kollegin habe ich diese Karte gemacht. Der Wunsch war etwas Gelbes. Somit habe ich den Stempel mit gelb und blau coloriert und mit gelben Blümchen verziert. Zum Schluß habe ich das Motiv noch mit einem 3D Lack überzogen.
Und diese Karte ist mein Favorit. Die möchte ich auf ein Fotoalbum kleben, dass für meinen Sohn bestimmt ist. Dazu kommen alle seine Tierfotos (die ich alle nochm it einem anderen Hintergrund verschönern möchte - sind aber noch in Bearbeitung). Und das ist das erste Bild mit meinem Strahlemann, dass ich mit einem Bildprogramm bearbeitet habe. Da habe ich den Hintergrund verändert.

Kommentare:

  1. Wow, alle drei Karten sehen wunderschön aus
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sind wieder schõn geworden!!!
    LgSandra

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sehr schön, wobei NR. 1 mein Favorit ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...drei echt tolle Karten! Für mich ist auch klar die Nummer 3 mein Favorit! Wunderschön!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    WOW, die sehn alle toll aus!!!
    Halt einfach wunderschön, wie immer.

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen