Montag, 21. Mai 2012

Picknickkörbchen

Am Samstag haben Ingrid (Vampirschmetterlingsbasteleck) und ich wieder einen Tag gemeinsam mit Basteln verbracht und hatten jede Menge Spaß. Wir haben ein süßes Picknickkörbchen gezaubert.Das Körbchen ist ca 20cm lang und 13 cm hoch. Nach etlichen Stunden haben wir es geschafft unser Werk fertig zu bekommen. Das Körbchen ist urr süß geworden. Die Deckeln sind beidseitig aufklappbar und außen wurde mit Blümchen, Stempeln, Schmetterlingen und Sprüchen dekoriert. Das Körbchen gefällt mir selbst so gut, daß ich es mir glaub ich selbst behalten werd.
Schaut Euch auch Ingrid`s Körbchen an. Der ist auch entzückend geworden. Ich hoffe, Ingrid und ich schaffen es einmal, Fotos über unseren Basteltag zu machen, dann könnt ihr sehen, wie es nach so einen Tag bei uns aussieht. grins. Aja und ein grosses Lob muss ich für Viktoria (Ingrids Tochter) aussprechen. Sie war den ganzen Tag mit uns beim Basteltag mit und sie war voll brav!!!