Montag, 21. Mai 2012

Picknickkörbchen

Am Samstag haben Ingrid (Vampirschmetterlingsbasteleck) und ich wieder einen Tag gemeinsam mit Basteln verbracht und hatten jede Menge Spaß. Wir haben ein süßes Picknickkörbchen gezaubert.Das Körbchen ist ca 20cm lang und 13 cm hoch. Nach etlichen Stunden haben wir es geschafft unser Werk fertig zu bekommen. Das Körbchen ist urr süß geworden. Die Deckeln sind beidseitig aufklappbar und außen wurde mit Blümchen, Stempeln, Schmetterlingen und Sprüchen dekoriert. Das Körbchen gefällt mir selbst so gut, daß ich es mir glaub ich selbst behalten werd.
Schaut Euch auch Ingrid`s Körbchen an. Der ist auch entzückend geworden. Ich hoffe, Ingrid und ich schaffen es einmal, Fotos über unseren Basteltag zu machen, dann könnt ihr sehen, wie es nach so einen Tag bei uns aussieht. grins. Aja und ein grosses Lob muss ich für Viktoria (Ingrids Tochter) aussprechen. Sie war den ganzen Tag mit uns beim Basteltag mit und sie war voll brav!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina, was für ein süßes Körbchen ist da entstanden. Das ihr gemeinsam viel Spaß hattet kann ich mir vorstellen - super was dabei schönes entstanden ist. Ich würde es mir an deiner Stelle auch behalten wollen :-) Manche Dinge sind einfach zu schön zum verschenken :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Victoria war diesmal wirklich brav :-)
    Dein Körbchen gefällt mir auch sehr gut, da fällt mir grad noch ein das ich den Bastelraum auch noch aufräumen solle! Oder wir schaffens bald wieder zu basteln, dann zahlt sichs garnicht aus sauber zu machen *lach*

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure lieben Kommentare.!
    Ingrid: wenn du willst, helfe ich dir sehr gerne beim aufräumen oder du lasst es bis zum nächsten mal! grins. bussi Martina

    AntwortenLöschen