Montag, 25. November 2013

Verpackungen

Hallo liebe Leser!

Da am Wochenende war kein schönes Wetter. Somit konnte ich die Zeit auf meinem Basteltisch nutzen und fleißig werkeln. Diesemal habe ich kleine Verpackungen gebastelt, die ma für kleine Schenklis, Schmuck, Geld und vieles mehr verwenden kann. Wenn man die Mäschchen öffnet, kann man die Schachtel von innen herausnehmen. Ich fand die Verpackungen sehr leicht und habe gleich ein paar davon gewerkelt. Und weil es so viel Spaß machte, probierte ich gleich eine größere Verpackung aus, mit einem Stempel von Kenny.K.. Die Stempel habe ich mit viel Glitter dekoriert und zum Schluß kamen noch Mascherl und zwei Glöckchen dazu. Die Schachtel gefällt mir so gut, dass ich diese für unser Engerl-Bengerl-Spiel in der Arbeit als Geschenk weitergeben möchte.