Sonntag, 11. März 2012

Kreativmesse Frühjahr 2012

ENDLICH! Wieder ist es soweit und das lange Warten hat sich gelohnt. Ingrid und ich waren wie immer um eine dreiviertel Stunde "vor" Eröffnung dort. Voller Freude gingen wir gleich zu einen unserer Lieblingsständen "With of Joy" und verbrachten Stunden dort. Es wurde wieder jedemenge an Papier, Stempeln, Blümchen,..gekauft. Zuhause fing ich sofort an, meine neuen Stempeln mit Henry,.... zu colorieren und einige Geschenke fertig zu machen.
'Wie fleissig ich das Wochenende war, seht ihr bei den nächsten Bildern.
Hoffe Euch gefallen meine neuen Werke! LG

Geburtstagskarte für meinen Lieben

Mein Mandi hat Geburtstag. Da ich viele neue Stempel habe, fing ich sofort nach der Messe an zu basteln. Ich zauberte eine Geburtstagkarte mit diesem süßen Vogel und den neuen Postkartenstempel. In der Karte habe ich dann zum Schluß das Geschenk versteckt. Ich schenkte ihm Karten für das Musical Cats.Er hat sich darüber sehr gefreut.

OSterkarte mit Henry und den Kücken

Meine erste Osterkarte! Dieses Motiv finde ich total herzig. Ich habe als Papier eine Wellpappe benutzt und die Karte mit Spitzenband und jedermenge Deko verziert. Sie gefällt mir so gut, daß ich sie selbst als Deko benutzen werde.

Henry mit Herz

Für eine Geburtstagkarte habe ich dieses Motiv gewählt. Dazu habe ich den Herzgirlandenstanzteil benutzt und mit Blümchen und Schmetterlingen verziert.

Karte mit Henry und Blume

Henry mit Blume-für den "hoffentlich" baldigen Frühlingsbeginn! Bei dieser Karte habe ich den neuen Postkartenstempel als Hintergrund verwendet, und mit Blumen und Glitter verziert. Dieser Henrystempel ist richtig aufbauend, bei dem schlechten Wetter, daß wir heute hatten.

Teebeutelbüchlein mit Henry die Maus

Den kranken Henry finde ich auch total süss. Ich habe dieses kleine Teebeutelbüchlein gebastelt. Ein liebes kleines Geschenk zur Aufmunterung eines Kränkelnden!

Kerzenhalter mit Stempel von Sarah Kay

Ein kleines Mitbringsel für eine Bekannte: