Sonntag, 11. März 2012

Kreativmesse Frühjahr 2012

ENDLICH! Wieder ist es soweit und das lange Warten hat sich gelohnt. Ingrid und ich waren wie immer um eine dreiviertel Stunde "vor" Eröffnung dort. Voller Freude gingen wir gleich zu einen unserer Lieblingsständen "With of Joy" und verbrachten Stunden dort. Es wurde wieder jedemenge an Papier, Stempeln, Blümchen,..gekauft. Zuhause fing ich sofort an, meine neuen Stempeln mit Henry,.... zu colorieren und einige Geschenke fertig zu machen.
'Wie fleissig ich das Wochenende war, seht ihr bei den nächsten Bildern.
Hoffe Euch gefallen meine neuen Werke! LG

Kommentare:

  1. Ah...du warst auch da!! Samstag oder Sonntag? Der WOJ Stand ist mit den Scrapqueens immer der schänste Stand, gell? Hast du auch fleißig eingekauft?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scrapqueen, with und fantasia, pipilonia, das sind meine liebsten stände-man merkte es auch im geldbörserl. wir fahren immer am samstag, weil ich immer angst habe, dass alles aus ist, wenn ich vielleicht mal am sonntag komm.würd mich freuen, wenn wir uns bei der nächsten messe treffen könnten. ist sicher lustig. lg martina

      Löschen
  2. Hallöchen,
    schade das wir sich nicht getroffen haben... ich war auch da.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. schade! würd mich freuen, wenn wir uns bei der nächsten messe was ausmachen und uns treffen. wird sicher lustig. lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Ich war auch da - war aber enttäuscht. :( Für mich gab´s da nicht so viel - obwohl - Geld hab ich genug dortgelassen "kicher" Aber ich hatte mich auf Neuigkeiten gefreut - für mich leider nicht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen