Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagskarten und Schachterln

Hallo.
Melde mich vom Urlaub wieder zurück. War eine wunderschöne Zeit. Im Urlaub kam ich nicht viel dazu, etwas Neues zu basteln. Aber das bißchen, was ich gemacht habem möchte ich Euch gerne zeigen:

Geburtstagskarten

Diese Karte habe ich für den 80. Geburtstag meiner Oma gemacht. Sie bekam ein Geminschaftsgeschenk von uns allen, drum habe ich diesen Stempel von With of Joy gewählt. Er passt super dazu.
Die zweite Karte ist für meinen Opa ,

Zu guter Letzt habe ich noch ein Schachterl für Geldgeschenke und für Schmuck oder Süßes gebastelt.









und hier noch die kleine Schachtel für Süßes oder Schmucksachen. Wie man sieht konnte ich die Finger schon wieder nicht vom 3-D Lack lassen, aber zu Zeit arbeite ich so gern mit ihm.

und hier ein paar Urlaubsfotos aus Italien:

Das ist mein Sohn. Da waren wir auf einen kurzen Ausflug in Caorle.
Beim Leuchtturm in Bibione

                                   tolle Wellen - für die Kinder war es wie ein Traum