Montag, 30. Juli 2012

Namensschachterln für die Hochzeit

In Frühjahr habe ich für meinen Kollegen, der heiratet, die Einladungskarten gemacht. Weil ihm diese so gut gefallen haben, habe ich den Auftrag bekommen, statt Namenskärtchen, Schachterln zu werkeln. Es wurden 40 kleine Schachterln, die eigenhändig gezeichnet, gefalzt, zugeschnitten,.... wurden. Die Schachterln wurden mit kleinen Stanzteiln und Mascherln, die ich auch selbst machte dekoriert. Die Namen habe ich ausgedruckt und als mit einem roten Papier als Hintergrund, und Glitter verziert. Es waren sehr vieeeellle Stunden, die ich am Abend verbracht habe mit den kleinen Schachterln. Aber es war mir eine Rießenfreude und Herausforderung, diese zu basteln.




und das waren die Einladungskarten.
Ich hoffe, euch gefällt meine Arbeit. Ich freue mich jetzt schon auf eure lieben Kommentare.
Lg Martina

Fotos von Hardegg

Wie ich euch schon mal vor längerer Zeit erzählt habe, bin ich über die Wochenenden oft bei den Großeltern in Hardegg. Das ist die kleinste Stadt Österreichs. Am Wochenende haben mein Sohn, meine Mutter und ich einen kleinen Ausflug zu Fuß gestartet. Wir gingen über die tschechische Grenze zur Aussichtswarte. Dort hat man einen wunderschönen Ausblick über die ganze Stadt.
Hier ein paar Fotos:
Das ist die kleinste Stadt Österreichs




die letzten beiden Fotos sind ca. 30 Minuten später als die ersten Fotos gemacht worden. So schnell hat sich das Gewitter zusammengebraut. Ich schaue gern beim gewittern zu, aber war bei dem Zeitpunkt froh, schon zuhause gewesen zu sein-weil es kam Sturm und Hagel.