Dienstag, 21. August 2012

Geburtstagskarte



Mein Vater feierte seinen runden Geburtstag. Die Karte habe ich nur mit Knöpfen und wenig Glitter dekoriert. Die Stempeln sind von Betty Creation und Kenny K. Und in die Karte kam noch ein Gutschein für seinen nächsten Wellnessurlaub dazu.

Handtasche als Mitbringsel

Wir waren vor kurzem bei lieben Bekannten in ihrem neu umgebauten Garten eingeladen. Da wollte ich nicht mit leeren Händen kommen und habe eine kleine Handtasche gebastelt, mit einer kleinen Schachtel dazu, in die man Kaugummis oder Zuckerln hineingeben kann. Sie hatte die urr Freude damit und ich freu mich noch mehr, weil sie Schmuckpartys macht und ein paar Schachterln gerne von mir für Weihnachten ausstellen möchte. Da hab ich die urr Freude!!


Glückwunschkarte zur Hochzeit

Ich wollte eine besondere Karte für meinen Kollegen, der heiratet, basteln. Aber jede Karte die ich begann, wurde nicht so, wie ich sie mir vorstellte. Dann nahm ich ein Foto von den Brautpaar und dann ging es so schnell dahin. Ein bissi Deko dort, ein bissi Deka da, noch einen lieben lieben Stempel dazu.,..... und siehe da, die Karte wurde endlich nach Stunden fertig. Ich finde, dass mir die Karte ziemlich gut gelungen ist und hoffe, dass sie dem Brautpaar auch so gut gefällt.