Montag, 17. September 2012

Geschenksköfferchen

..und schon wieder ist ein neuer Wochenbeginn. Gestern habe ich wieder Geschenksverpackungen gezaubert, die ich euch gerne zeigen möchte. Es sind kleine Köfferchen, die mit Magnoliastempeln, Stanzteilen, Perlen und Spitzenbordüren dekoriert worden sind. Beim Köfferchen mit dem Bärchen habe ich die Spitzenbordüre gewählt, weil ich finde, die passt hier perfekt dazu.
Mit diesem Köfferchen möcht ich gerne beim Magnolia Mania Challenge mitmachen
Und das ist das Köfferchen mit dem Bärchen. Das ist mein Lieblingsstempel geworden.

Gutscheinkarte

Am Wochenende hab ich mal was neues ausprobiert. Ich hatte alte Jeans von meinem Kind, die mir ein wenig zu schade waren, einfach in den Mist zu schmeissen. Da habe ich alles nützliche wie Nieten,... und auch die Hosensäcke herausgeschnitten und mir gedacht, irgendwas werd ich damit mal machen. Dann fiel mir ein, dass ich bei With of Joy mal etwas mit Jeans gesehen habe. Die Hausarbeit wurde liegen gelassen und ich setzte mich zu meinem Basteltisch und werkelte eine Karte. Zuerst wusste ich nicht recht, was ich mit dem bisserl Stoff anfangen soll (weil Nähen kann ich nicht). Da klebte ich den Sack auf die Karte und dekortierte mit einem Stempel von With of Joy, Blümchen und Spitze. Da oben die Öffnung offen blieb, finde ich, dass die Karte sehr ideal für Gutscheine ist. Ich werde dann mal schauen, wer als nächster im Geburtstagskalender steht und der die liebe Karte geschenkt bekommt.

Babybox

Hallihallo. Da bin ich wieder. Leider schaffte ich es vorige Woche nicht, Euch meine neuen Werke zu zeigen. Aber jetzt zeige ich Euch meine Bastlerein. Eine Bekannte bittete mich, eine Babybox für Sie zu machen, in die ein Babybody hinieinpasst. Diese wurde mit Spitzen und Digistamps dekoriert. Ist total süss geworden