Montag, 17. September 2012

Geschenksköfferchen

..und schon wieder ist ein neuer Wochenbeginn. Gestern habe ich wieder Geschenksverpackungen gezaubert, die ich euch gerne zeigen möchte. Es sind kleine Köfferchen, die mit Magnoliastempeln, Stanzteilen, Perlen und Spitzenbordüren dekoriert worden sind. Beim Köfferchen mit dem Bärchen habe ich die Spitzenbordüre gewählt, weil ich finde, die passt hier perfekt dazu.
Mit diesem Köfferchen möcht ich gerne beim Magnolia Mania Challenge mitmachen
Und das ist das Köfferchen mit dem Bärchen. Das ist mein Lieblingsstempel geworden.

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja toll geworden! So schön gearbeitet und so zarte Farben und süße Motive und überhaupt :-)

    Gefallen mir ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön geworden - so schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Köfferchen! Absolut genial!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Köfferchen, wobei mir NR.1 besser gefällt, liegt wohl daran, das ich die Farbkombi braun-hellblau sehr mag!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ein super schönes Köfferchen!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Loving your gorgeous case design! Stunning colouring! Thanks for joining us at Magnolia Mania

    AntwortenLöschen