Mittwoch, 19. September 2012

CD-Verpackung

Hurra! Bei With of Joy gibts neue Digistempel, die ich gleich bestellte und sie schnell bekam-da war meine Freude natürlich noch grösser. Gestern Abend hatte ich ein wenig Zeit und setzte mich zu meinem Basteltisch und werkelte eine CD-Verpackung. Diese wurde im weihnachtlichen Stil gestaltet und natürlcih benutzte ich gleich einen der neuen Stempel. Henry am Klavier. Die Schachtel habe ich mit Weihnachtsstern (Magnoliastanzer), Perlenmarker und einem Metalleckteil dekoriert. Es machte so viel Spaß den Henry zu colorieren.
Mit meiner Verpackung möchte ich beim wöchentlichen Blogzuckerl von with of joy teilnehmen

Kommentare:

  1. Toll!!! Die CD Hülle sieht wirklich super aus! Bin ganz begeistert von deinem henry am klavier und der wunderschönen Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Box!! Und das MOtiv muss ich mir unbedingt merken, denn meine Schwägerin ist Klavierlehrerin ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine wunderschöne Verpackung geworden. Toll gestaltet und eine spitzen Idee und ein super süßes Geschenk :-)

    Ich wollte dir noch sagen, dass ich dir einen Award verliehen habe :-) Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei.

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee mit der Hülle und so schön verziert! Super! Der Henry ist auch ur süß.

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen