Montag, 27. August 2012

Weihnachten im Sommer

Am Wochenende startete ich meinen ersten Probelauf für Weihnachten. Es wurde eine kleine Tüte, die hinter dem Stempelmotiv geschlossen wird. Bei der vorigen Papierlieferung war auch schon der erste Teil vom Weihnachtspapier dabei und ein paar neue Stempeln und Stanzteile von Magnolia. Über was ich mich am meisten gefreut habe, ich der Stanzteil (Weihnachtsstern). Der sieht echt süss aus, und man kann den in allen Farben verarbeiten. Zum Schluß kam noch eine rote Masche auf den Deckel. Ich hoffe, ich komm bald dazu, meine anderen neuen Bastelsachen und Stemmpeln zu verarbeiten


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtsbox! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ein absoluter Traum. Eine wunderschöne Box. Hut ab.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Lag Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Box hast Du da gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen