Sonntag, 8. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk zum 50iger!

Durch Stempeleinmaleins bin ich auf die Idee gekommen, meiner Freundin, die ihren 50. Geburtstag demächst feiert, auch so eine Würfelkarte zu basteln. Ich habe diese Vorlage aber ein wenig geändert, in dem man die Würfeln aufmachen und etwas hineingeben kann, wie kleine Schokoladenstückchen oder Schmuckanhänger,... und das Geschenk ist ein Gutschein, der eingerollt auf die Rückseite gehängt wird. Dazu



habe ich eine passende Karte noch dazugemacht.
Die Stempeln sind von Magnolia und habe diese passend mit der Farbe passend zum Papier bemalt und die Schmetterlinge (Karte) wurden gestanzt.

Kommentare:

  1. Wow...wie genial ist das denn?! Wunderschön ist deine Würfelkarte geworden!! Traumhaft!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen