Mittwoch, 20. Juni 2012

Hallo Ihr Lieben!

Trotz bombiger Hitze habe ich gestern fleissig gearbeitet. Ich habe auf Wunsch einer netten Arbeitskollegin zwei Blumenkisterln gemacht und für meine Nichte, die heute 1 Jahr wird, eine süsse Spardose gezaubert. Den Digistempel hab ich schon seit längerem, aber noch nie benutzt. Jetzt passt er genau. Die Dose habe ich mit Magnoliapapier beklebt und mit Blümchen verziert und zum Schluß habe ich noch ein kleines Foto von meiner Nichte dazugehängt. Und zu guter Letzt habe ich noch ein kleines Dankeschöngeschenk für meine Arbeitskollegin gemacht. Die Erdbeermarmeldade hab ich selbst gemacht und diese in ein kleines Schachterl gegeben. Verziert habe ich diese auch mit einen  Digistamp, passend zur Marmelade.



und hier die Blumenkisterln und das kleine Geschenk:





Kommentare:

  1. Wow, du warst ja fleißig :-) Sieht alles wunderschön aus, da merkt man wie viel Liebe zum Detail da mit drinnen steckt :-)

    Viele sonnige Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Deine Werke sehen wieder super aus! Am Besten gefällt mir die Spardose. Die ist so süß.

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen