Freitag, 27. Juli 2012

Geburtstagskarte mit Sarah Kay

Unsere neue Kollegin hat heute Geburtstag´und da habe diese süsse Karte gebastelt. Es ist immer wieder eine Freude, die Stempeln von Sarah Kay zu colorieren und zu dekorieren mit Blümchen, Spitzenbändern,.... Mein Kind ist ab Sonntag auf Urlaub, da werde ich mehr Zeit haben, zu basteln. Mal schauen, was mir alles so einfällt.


Leider habe ich vergessen, die Karte zu fotografieren, jetzt habe ich sie eingescannt-drum ist das Bild leider klein!!
 

Kommentare:

  1. Hallo Martina, diese Karte ist dir wirklich gut gelungen - so viele - harmonisch abgestimmte - Details - eine richtig tolle Geburtstagskarte!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe ja Sarah Kay Motive und die Dekoration ist auch toll gelungen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen