Donnerstag, 9. August 2012

TATÜ-ETUI

Wie wir es seit Jahren schon kennen, kommt die grausige Zeit nach den schönen heissen Sommertagen schneller als wir es erwarten.Regen Kälte,...... Da habe ich schon vorgesorgt und ein liebes TATÜ ETUI gebastelt. Dazu wählte ich den Henrystempel von With of Joy aus, der passt super dazu. Weil das ETUI nicht sehr groß ist, habe ich mit mit dem Dekorieren zurückgehalten. Jetzt hoffe ich nur (weil ich verschreie immer alles-bin ja eine Wetterhexe), dass die grausige, kalte Zeit nicht so schnell kommt.



Kommentare:

  1. Der kluge Mann ...äh Frau baut vor!!
    Und Henry war Dir eine tolle Hilfe. Sehr schön geworden!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Box ist das geworden. Der Henri ist aber auch total süß.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen