Dienstag, 28. August 2012

und wieder was weihnachtliches...

Gestern habe ich so einiges geschafft zu basteln. Ich hatte so einen guten Start, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte und wollte. Ich habe vor kurzen im Internet (leider weiss ich nicht mehr welcher Blog das war) eine Milchtüte entdeckt, die wie ein Häuschen aussah. Das war so herzig. Ich bekam es kaum noch aus dem Kopf. Somit probierte ich es aus, nachzubasteln. Meines sieht zwar ganz anders jetzt aus, aber ich finde, es ist mir trotzdem gut gelungen.


Der Stempel ist auch von der neuen Kollektion "Magnolia". Die Stempeln sind einfach ein Traum. Der Bär ist so süß!" Dekoriert habe ich die Box mit Perlen, Glitter, Mascherln und oben am Dach mit Weihnachtssternen (Stanzteil von Magnolia-leider sieht man das nicht)

Und dann gings gleich zum nächsten Bastelwerk, eine Schubladenbox. Die wurde natürlich auch mit den neuen Magnoliastempel, Weihnachtsstern, ..... dekoriert.



Und zu ganz später Stund werkelte ich noch eine kleine Geldbörse, für Gutscheine oder Geldgeschenke.



Mal schauen, was mir als nächstes noch so einfallt zu basteln. Wünsch euch einen schönen Tag. Lg Martina

Mit der Milchtüte möchte ich am Challence http://magnoliamaniachallenge.blogspot.co.at/ teilnehmen.

Kommentare:

  1. wunderschöne Kreationen, liebe Martina. Echt ein Traum.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wow - da warst Du ja wirklich fleißig in Deinem kreativen Schaffen. Das Milchtüten-Packerl finde ich besonders gelungen - ist einmal etwas ganz Anderes!
    Und erst die Auswahl der Papiere und Deine Stempel-Kreationen - richtig zauberhaft!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wau deine Werke sehen allesammt toll aus ja die Magnolia Stempel sind einfach süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig - da kann ja Weihnachten schon kommen :-)
    Deine Werke sind absolut toll geworden, die Milchtüte ist besonders gelungen, eine tolle Idee und alles so schön dekoriert.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow love your awesome creation amazing colouring. Thanks for joining us at Magnolia Mania

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig! Tolle Kreationen sind das geworden! Und die Stempel sind bezaubernd!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen