Dienstag, 9. Oktober 2012

Geburtstagskarte für kleine Naschkatzen

Hallihallo! Für meine Freundin habe ich diese Karte gestern gebastelt. Sie hat demnächst Geburtstag und bekommt einen kleinen Geschenkekorb mit Süssigkeiten geschenkt. Damit der Korb nicht ohne Glückwunschkarte hergegeben wird, habe ich noch für die Naschkatze eine Karte dazu gebastelt.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Naschkatzen-Karte ist Dir wirklich gut gelungen - Deine kleine Muffin-Bäckerin ist entzückend ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße und liebevolle Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zwerg :),

    eine absolut süße Karte und der Name passt wirklich :)!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Super süße Karte! Tolle Farben und ur liebes Motiv. Da passt Alles!

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen