Montag, 29. Oktober 2012

weihnachtliches Set

Am Sonntag war es ziemlich kalt und das Wetter war echt nicht schön. Aber es war ein Wetter zum basteln. Ich habe eine Milchtüte und eine dazupassende Karte gebastelt. Die Milchtüte möchte ich mit selbstgebackenen Keksen füllen und als Mitbringsel meiner Bekannten schenken, bei der ich am Wochenende eingeladen bin. Die Milchtüte und Karte wurde mit grünen Glitter und mit roten Perlenmarker verziert. Mal schauen-wieviel Kekse man in die Milchtüte hineinbekommt. .))
Lg Martina

Kommentare:

  1. Das Set ist ganz zauberhaft geworden. Besonders gefällt mir die farbliche Gestaltung und natürlich Henri!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht wirklich süß aus!
    Man kann fast schon die Kekse riechen...
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Henry ist toll coloriert.

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    was für ein goldiges Set ist da entstanden und beim winterlichen Wetter der letzten Tage passt das ja perfekt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen