Mittwoch, 7. November 2012

Adventmarkt im Schloss Neugebäude

endlich ist es soweit! Ich habe die Zusage für den Adventmarkt bekommen und darf wie vorigers Jahr meine Bastelwerke ausstellen! Der Markt ist vom 06.12.2012 bis 09.12.2012. Das heisst: Ich muss mit dem Bastelen jetzt Gas geben!!! Ab jetzt wird es wieder jeden Tag Fotos von mir geben. Bis morgen. Lg Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, da gratuliere ich!
    Die eigenen Kreationen auf einem Adventmarkt zu präsentieren, das ist schon was! Ich wünsch' Dir alles Gute für diese Herausforderung und die notwendige Zeit für Dein kreatives Schaffen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Und ich freue mich schon auf deine täglichen Werke!! =)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Nachricht! So etwas würde ich auch mal gerne machen. Na dann mal ran an den Bastetisch! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen