Donnerstag, 8. November 2012

Geschenksköfferchen

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust ein Köfferchen für Geschenke zu bstelen. Aber diesmal habe ich ihn viel größer als die letzten Köfferchen gemacht. Das Köfferchen ist 16x12x7 cm groß und da ist schon genug Platz für größere Geschenke. Dekoriert habe ich diesmal mit dem süßen Stempel von wiff of joy und die Ecken wurden gestanzt. Zum SChluß habe ich den Griff noch mit Spitze beklebt und das Köfferchen mit ein paar Blümchen dekoriert. Lg Martina

Kommentare:

  1. Wow, dein Köfferchen sieht genial aus! Super schön!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wau dein Koffer ist die reinste Augenweide ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    dieses Köfferchen ist Dir wirklich gut gelungen - was für eine tolle Geschenksverpackung!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen