Mittwoch, 28. August 2013

Fotobüchlein

Hallo liebe Leser!

Endlich kam ich mal dazu, ein kleines Fotobüchlein für meine Handtasche zu machen. Meine Lieblingsfotos trage ich immer im Geldbörserl-was mir gar nicht gefällt. Somit habe ich ein kleines Fotobüchlein gewerkelt, daß mit Blümchen und Sprüchen dekoriert wurde. Die Fotos habe ich mit Stickers dekoriert. Jetzt bin ich endlich Besitzerin eines neuen Fotobüchlein..))) War aber sicher nicht das erste und letzte, daß ich gebastelt habe, weil das Büchlein hat viel Spaß gemacht, dieses zu basteln.

Lg Martina








Kommentare:

  1. Hi
    Was für eine super Idee, und genial umgesetzt.
    Ich glaube ich werde die mal mopsen :D
    Hast du dann eine Tasche oder Hülle dazu, oder liegt es lose in deine Tasche???
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ana!
    Ich habe vor langer Zeit schon ein Schachterl gebastelt, in dem das Büchlein aufbewahrt wird.In meiner Handtasche würde ich das Büchlein ohne Schachtel nie wieder finden!!..))))-Leider hab ich nicht daran gedacht,dass auch zu fotografieren. Werd ich aber nachholen! Danke für dein liebes Kommentar und viel Spaß beim nachbasteln. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das Fotobüchlein ist dir super gelungen. Die vielen, lieben Details die es darauf zu entdecken gibt machen es zu einem richtigen Hingucker.
    Du musst mir dann auch mal den Rest der Fotos zeigen wenn wir uns wieder sehen!

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen