Mittwoch, 20. November 2013

Amilcelliverpackungen

Guten Morgen!

Gestern habe ich süsse kleine Amicelliverpackungen gebastelt, in der 2 Stück Amicelli Platz haben. Die Stempeln habe ich wieder verkleinert, damit diese auch einen Platz auf der Verpackung finden. Dekoriert habe ich sie mit Bänder, Glitter und Satnazteilen. Leider schaffte ich nur 4 Schachterln, weil dann war die Amicelliverpackung leer...)) Wenn man da nicht aufpaßt, wird nebenbei nur genascht. Tja so kam es dann, dass ich nur gesamt 8 Stück für die Schacchteln übrig hatte und die restlilchen in meinem Bäuchlein wanderten. Aber ich war mit mir selbst sehr zufrieden. Die Schachteln gingen sehr leicht und schnell zu basteln, ich war mit dem Dekorieren schnell fertig und meine Lust nach etwas Süßen war auch gesättigt. Heut abend werd ich etwas ohne Schokis basteln, weil das geht sonst nicht gut aus.gg))))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen