Mittwoch, 11. April 2012

Eine Karte für alle Anlässe. Ich habe wieder den Stempel von With of Joy verwendet, weil mir dieser so gut gefällt und die Karte mal anders gestaltet.

Kommentare:

  1. Hallo Martina, jetzt muss ich glatt zu dieser Karte auch noch einen Kommentar schreiben :-) Sie ist soo putzig - ich hab das Motiv von WOJ auch zuhause aber *schande über mich* noch nicht angewendet. Aber diese Kartenform ist toll - die muss ich auch mal versuchen :-) Danke für die Inspiration!Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog - ich wünsch dir viel Glück bei der Verlosung! Falls du irgendetwas in meinem Shop vermisst - schreib mir doch direkt eine E-Mail unter info@stempelkobold.at

    Der Shop ist schon offen und ich freue mich dich dort begrüßen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank.Schönes Wochenende
    Lg Martina

    AntwortenLöschen