Mittwoch, 11. April 2012

Spardose

Wieder hatte ich Lust zu basteln und wusste nicht, was ich machen will. Da ich noch eine Dose mit Deckel hatte, kam ich auf die Idee, mal eine Spardose zu machen mit einem Motiv von Sarah Kay. Den Deckelrand habe ich mit Spitzen verziert und die Dose mit Blümchen und Schmetterlingen dekoriert.

Kommentare:

  1. Klasse geworden super aufgepimpt und SK Motive sind immer wieder eine Augenweide.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Spardose ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist zu einem echten kleinen Schmuckstück geworden. Das Motiv ist aber auch zu süss!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen liben Dank für die netten Kommentare!

    AntwortenLöschen