Montag, 28. Mai 2012

Geburtstagskarten

Über Pfingsten hatte ich ein wenig Zeit zwei Geburtstagskarten zu basteln. Bei der ersten Karte habe ich einen Stempel von Saray Kay gewählt und diesen nach "langer Zeit" mal wieder mit den Faber Castellstiften coloriert. Danach wurde die Karte mit kleinen Rosen und Schmetterlingen dekoriert.
Die zweite Karte ist für die beste Freundin meines Sohnes. Die beiden sind von der Kindergartenzeit an die besten Freunde. Da finde ich den Stempel von with of joy grad perfekt. Bei dem Motiv habe ich mich etwas gespielt. Das Motiv wurde mit einem 3D-Lack überzogen, und mit kleinen 3-D Plättchen aufgeklebt. Diese Karte gefällt mir am allerbesten und finde, dass sie sehr gut zu meinen Kind und seiner Freundin passt.

Kommentare:

  1. Ui, da hast du das lange wochenende aber wirklich gut genutzt. so schöne Karten sind dabei entstanden. Mir gefällt, außer den süßen Motiven natürlich :) So gut, wieviele herzige Details du da verarbeitet hast - wirklich schön geworden :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wunderschöne Karten hast Du hier gebastelt. Und so herzige Motive.
    schöne Grüße ebenfalls aus Wien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Auch du machst wunderschöne Sachen, hab mich bei dir umgesehen. Diese beiden Karten sind klasse!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Kommentare!Lg Martina

      Löschen
  4. Hallo!

    Beide Karten sind dir wieder gelungen. Mir gefällt die Erste aber fast besser.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen