Dienstag, 12. Juni 2012

Geburtstagskarte

Das Wochenende habe ich in Niederösterreich bei den Großeltern verbracht. Da das Wetter absolut nicht passte, habe ich die Zeit genutzt, ein wenig zu basteln. Ist nur eine kleine Karte geworden, die ich mit Bändern, Rosen,... verziert habe. Den Stempel habe ich nach dem Bemalen mit dem 3D Lack überzogen, somit hebt es den Stempel ein wenig hervor.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht süß aus! Du stehst zur Zeit voll auf den 3D Lack, gell *gg*

    Wo is die zweite süße Karte von der du mir gestern geschrieben hast?

    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider vergessen zu fotografieren-werd ich beim nächsten NÖ-Ritt nachholen und auf den Blog stellen. Der 3-D Lack ist super.Wenn ich so weitermache, wird die erste Flasche bald leer sein.gg bussi

      Löschen