Donnerstag, 2. August 2012

Sweet Hello

... grüßt der kleine Piepmatz von With of Joy. Ich habe gestern in meinen Karten herumgekrammt und stellte fest, dass ich gar keine Glückwunschkarte für verschiedene Anlässe habe. Oft passiert es mir, dass ich eine Karte schnell brauche und dann habe ich keine. Da kam ich auf die Idee, einige Karten für mich zu basteln, die ich dann immer und hoffe ich auch griffbereit habe. Somit setzte ich mich und begann gleich zu werkeln.  Den Stempel habe ich in 3D Optik verarbeitet und mit dem 3D Gel überzogen. Zum Schluß habe ich die Karte ganz schlicht mit Stanzteilen, Blümchen, Spitzenband und Perlmarker dekoriert.



Kommentare:

  1. Ja,einen Kartenvorat sollte man immer haben, besonders von solch' niedlichen ..
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Das Motiv ist total niedlich und die Deko ist klasse.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen