Mittwoch, 21. August 2013

Hallo liebe Leser!

Lang ist es her, dass ich was von mir hören ließ. Ich habe vor längerer Zeit mal was neues ausprobiert und bin dann dran hängen geblieben! Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt-das häckeln. Zur Abwechslung richtig praktisch.und das tolle daran ist-man hat keinen Schmutz!!. Aber ich bleibe meinen Stempeln treu und habe wieder begonnen, eine Karte zu basteln. Ich brauchte ziemlich lange, wieder ins Basteln hinein zu kommen. Aber ich habe es geschafft. Meine Karte, die ich gebastelt habe, schenkte ich einen ganz lieben Freund zu seinem 70. Geburtstag.
Ich hoffe, Ihr seht wieder öfter auf meine Seite, weil jetzt kommt wieder häufiger was von mir zum ansehen.


Ich wählte den Stempel von Henry mit dem Cocktail aus, weil dieser eomfach zurm Feiern passt. Mit ein paar Sprüchen und Filmsteifen dekorierte ich die Karte. Und auf den Filmstreifen kam noch das Geburtsjahr dazu. Lg Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    Deine Karte ist mal wieder gelungen.
    Aber entweder stimmt der 50. Geburtstag nicht, oder die Jahreszahl ist falsch!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    Deine Karte ist mal wieder gelungen.
    Aber entweder stimmt der 50. Geburtstag nicht, oder die Jahreszahl ist falsch!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita!
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Der Tippfehler fiel mir gar nicht auf!!!lg Martina

    AntwortenLöschen