Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine!

Hallo liebe Leser!

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich lange von mir nichts mehr hören ließ. Es war in der letzten Zeit sehr stressig und fiel jeden Abend zeitig ins Bett. Da ich länger nichts mehr bastelte, hat mich diese Pause auch ein bisschen mitgenommen-ich muss wieder ins Basteln reinkommen!!
Aber eine Karte kann ich euch schon mal zeigen. Diese Karte habe ich für einen Kollegen gebastelt, der seine Frau mit einem kleinen Geschenk überraschen will. Der Stempel ist von Penny Black und die neuen Stanzformen (Tags) von Wiff of Joy. Ich bin ganz verliebt in diese neuen Stanzteile.
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen und freu mich über alle eure kommentare!
Lg Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Dein Kärtchen ist ja total entzückend und perfekt für ein kleines Valentine-Geschenk - richtig schön romantisch und ein bisserl verspielt!
    Ein schöner Einstieg nach Deiner kreativen Pause...
    Liebe Grüße & einen schönen Valentinstag - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine liebe Antwort.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. die Karte sieht absolit fantastisch aus - super schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich zuckersüß! Wird auch langsam wieder Zeit das du was von dir hören/lesen lässt.

    Ganz viele Bussi´s

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die süß, die hat ihre Wirkung sicher nicht verfehlt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Combining thirty weights or fifteen sets of weights into a
    person with its abnormal dial program the Bowflex 552 dumbbells is
    pretty modern.

    my web page http://www.getfitnstrong.com/adjustable-dumbbells/weight-sets-sale/

    AntwortenLöschen