Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Schloß Neugebäude

Hallo Ihr Lieben.
Leider schaffte ich es leider nicht mehr, Euch vor dem Adventmarkt meine neuen Sachen zu zeigen.
Es war bis zum Markt sehr stressig, um alles fertig zu basteln, was ich vorhatte. Aber jetzt kann ich endlich erzählen wie es war. Es war TOLL. Der Adventmarkt ist echt ein Hingucker. Er dauerte vier Tage und es war sehr viel los. Ich lernte ganz liebe Leute kennen wie z.B Margarete und ihre beiden Töchter(bastelt sehr viel mit Serviettentechnik und 3-D Karten), Manuela von Kreativ Design http://www.manus-kreatives.at/ und eine liebe Dame von Bastellieschen (leider weiss ich ihren Namen nicht)  Sie habe ich schon so oft auf den Messen getroffen. Es machte sehr viel Spaß und ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder einen Standplatz im Schloß haben und ich freue mich sehr, viele liebe Leute kennen gelernt zu haben und euch im neuen Jahr zu treffen. Bei meinem Kollegen möchte ich mich herzlich bedanken, daß er mich am Adventmarkt besucht hat und diese super Fotos geschossen hat, -sonst hätt ich gar keine gehabt!





Kommentare:

  1. Toll, dass der Weihnachtsmarkt so erfolgreich war!! Da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventmarkt war auf jeden Fall insgesamt sehenswert, so viele tolle und liebevoll gestaltete Dinge auf einen Fleck sieht man selten. Du hattest viele wunderschöne Dinge an Deinem Stand und ich bin immer noch froh, mir für eine "Milchtüte" von Dir entschieden zu haben. Freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Das schaut ja toll aus! Ob ich es wohl irgendwann schaffe mir das anzuschauen ...
    Wahnsinn was da Arbeit dahinter steckt. Schön, dass es sich auch gelohnt hat.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    da hast Du Dich ja ordentlich ins Zeug gelegt! Dein Advent-Tisch schaut wirklich spitze aus - so viele kleine Schätzen hast Du gewerkelt!
    Freut mich für Dich, dass der Markt auch erfolgreich war!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Ein wahnsinns Stand, sieht super aus!!!
    Hat bestimmt sehr viel Spass gemacht!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen