Dienstag, 20. November 2012

Schmuckkästchen

Endlich ist es soweit, und ich kann Euch mein Bastelwerk von gestern zeigen. Leider hatte ich mein Kabel für den Fotoapparat nicht bei mir und musste ich mich bis jetzt gedulden, um die Fotos abzuspeichern. Ich habe gestern meinen ersten Versuch gestartet, ein Schmuckkästchen-Kommode zu werkeln. Ich habe so ein ähnliches Kästchen als Adventkalender auf einen anderen Blog entdeckt und das wollte ich unbedingt auch machen. Das Kästchen besteht aus 5 Laden, die ich mit hellgrauem Papier überzogen habe. Als Griffe verwendete ich Holzkugerln, die ich mit einem rosa Glitzerstein verzierte. Der Rundbogen hinter dem Kästchen wurde mit dem gleichen Papier überzogen. Dekoriert habe ich wieder einmal mit einen Sarah Kay Stempel (gefallen mir zurzeit am allerbesten) Das Kästchen habe ich mit Blümchen und Holzbuchstaben und Perlen dekoriert. Zum Schluss stellte ich noch einen kleinen Bilderrahmen darauf (leider passen die Bärlis nicht so ganz dazu) aber in der Nacht fand ich keinen besseren Rahmen in meinem Chaos. Nach stundenlangen Werkeln war meine Kommode fertig und ich muss feststellen: die ist mir total gut gelungen.







Leider sieht man auf den Fotos , die kleinen rosa Glitzersteinchen nicht sehr gut, die ich auf die Holzkugerln geklebt habe. Aja, was ich noch vergessen habe: ich hatte noch 4 Holzkugerln übrig, die befestigte ich als Füsse unter der Kommode. Sieht voll süss aus! Ich glaub, dass war nicht das letzte Kästchen, dass ich gemacht habe! Lg Martina

Kommentare:

  1. WOW!!!!

    Wahnsinn, das sieht soooo toll aus!!! Das ist dir ja super gelungen. Und das süße Bild von Roman ind dem tollen Rahmen ist auch ein Hinkucker.

    Ganz, ganz super gemacht!

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah...was für eine geniale und tolle Kommode!!! Die ist dir wirklich gelungen! hut ab!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Teil sieht echt stark aus. Das bekommt sicher einen Ehrenplatz.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, die Kommode sieht absolut super aus. Das süße Sarah Kay Motiv passt perfekt dazu.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern im Schloss Neugebäude eine "Milchtüte" bei Dir gekauft. Du machst wirklich wunderschöne Sachen - vor allem die Sarah Kay Motive haben es mir angetan. Ich werden Deinen Blog ab jetzt sicher öfter besuchen kommen.

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg am Adventmarkt
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen!
      Danke für dein liebes Kommentar und ich freu mich sehr, wenn dir meine Bastelwerke gefallen. Viel Spaß mit der Tüte und danke für deinen Einkauf bei mir. Lg Martina

      Löschen