Donnerstag, 15. November 2012

Geburtstagskärtchen mit Sarah Kay

Ich habe mal wieder zur Abwechslung ein Kärtchen gebastelt, weil ich von Boxen und Schachterln eine kurze Pause brauchte. Ich wählte wieder einen Sarah Kay Stempel aus, weil ich diese Stempeln so liebe und man kann diese so schön colorieren. Die Karte dekorierte ich mit einen Charm, Blümchen, Perlen,.. Ich muss selbst von mir sagen, dass mir diese Karte gut gelungen ist. ob ich mir die nicht selsbt behalten soll??.)))Lg Martina



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da kann ich Dir nur zustimmen - dieses Kärtchen ist ausgesprochen gut gelungen - ich mag diese Farb-Kombination!
    Und Deine Dekoration passt perfekt zum niedlich-romantischen Stempelmotiv ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Karte ist wieder süß geworden! Die Motive von SK gefallen mir auch sehr gut und du hast diese toll umgesetzt.

    Bussi,Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Soo viele Einzelteile und so hübsch "dekoriert"! Eine traumhaft schöne karte!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen