Sonntag, 6. Oktober 2013

Geschenksköfferchen

Guten Morgen liebe Leser!

Mehrere Geburtstagstage sind in den kommenden Wochen angesagt. Damit ich auch mit einem schönen Gesachenk vorbereitet bin, habe ich am Wochenende diese süßen Köfferchen gebastelt. Die Köfferchen kann man mit ganz schön vielen Sachen befüllen, weil die Masse 10x15x8 cm sind. Dekoriert habe ich  jedes Werk mit Vintagebildern, Blümchen und Bänder. Zum Schluß bearbeitete ich die Köfferchen noch mit einem Perlmarker. Die Köfferchen gefallen mir selbst so gut, dass ich mir am liebsten alle drei selbst behalten möchte.







Kommentare:

  1. Servus!
    Die sehen echt super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle drei wunderschön aus!! Da hast du dir wirklich viel mühe gegeben.
    Vergiss nicht auch eines für meinen Geburtstag zu machen ;-)

    Bussi

    AntwortenLöschen