Dienstag, 1. Oktober 2013

Hochzeitskarte

Vorige Woche brauchte ich eine Hochzeitskarte. Ich wollte mal was ganz anderes ausprobieren.
und somit entstand diese Karte. Ich habe sie mit Perlen, Glitter, Blümchen, Spitze und Stanzteilen dezent dekoriert. ein ganz anderer Stil.


Kommentare:

  1. Wow die ist ja genial geworden, total elegant und einfach nur wunderschön :-) Das Brautpaar hat sich bestimmt riesig gefreut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Deine Hochzeitskarte gefällt mir richtig gut - die vielen Perlen und romatischen Details passen echt super zu dem tollen Motiv - so richtig schön vintage :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Deine Hochzeitskarte gefällt mir richtig gut - die vielen Perlen und romatischen Details passen echt super zu dem tollen Motiv - so richtig schön vintage :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wirklich super aus. Bist jetzt auch endlich bei Vintage Style angelangt *lach*

    Bussi, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Hochzeitskarte ist dir da gelungen, liebe Martina! Creme mit Rosé schaut ganz toll und auch edel aus. Das gescrappte Foto ein echter Hingucker!
    Ganz liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen