Donnerstag, 7. November 2013

Geburtstagskarte mit Henri

Hallo Ihr Lieben!

Es war wieder einmal soweit. Ein Geburtstag stand an, und ich habe all meine Reserven aufgebraucht. Guter Grund, um die Bastelutensilien auszupacken und eine Karte basteln.
Diesmal wählte ich Henri die Maus, ich find diesen Stempel so entzückend. Die Karte selbst wurde mit vielen Perlen, Glitter und Blümchen dekoriert.
Leider komm ich im Moment nicht dazu, all meine nueen Werke zu fotografieren und sie auf den Blog zu stellen. Aber am Wochenende möcht ich euch einiges zeigen, was ich in letzter Zeit so alles geschafft habe.
Lg Martina

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo :-)
    Ach, was für eine süße, fröhliche Karte, passt ja perfekt für einen Geburtstag :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen