Montag, 18. November 2013

Schenkli`s

Hallihallo!

Nach langer Pause melde ich mich zurück. Leider kam ich in der letzten Zeit kaum dazu, meinen Blog zu aktualisieren. Entweder war der Akku von der Kamera leer, oder ich schenkte meine Bastelsachen schneller her, bevor ich sie überhaupt fotografiert hatte.
Heute hab ich es geschafft, eine ganze Menge zu fotografieren und euch täglich davon was zu zeigen.
Das erste, dass ich euch zeige sind meine süßen kleinen Verpackungen, die ich für Mitbringsel zur Weihnachtszeit vorbereitet habe. Es sind süsse kleine Verpackungen, die oben zum Öffnen sind. Den Bärenstempel hab ich zuerst eingescannt und dann auf 3-4 cm verkleinert, damit er Platz auf dem kleinen Schachterl hat. Dekoriert hab ich die Schachterln mit Spitzen, Perlen,Schmetterlingen, Glitter,....
Weil mir die Schachterln so gut selbst gefallen, habe ich zwei davon ein bißchen größer gemacht, die ich jetzt als Zigarettenschachterl verwende.
Viel Spaß beim Schauen.
Lg Martina
(Ps:Ich stelle jetzt täglich meine Bastelwerke auf den Blog, und würd mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut)





1 Kommentar:

  1. Das kommt mir doch sehr bekannt vor, hatte gestern zwei Karten gewerkelt und kurz bevor sie im Umschlag verschwanden fiel mir ein, sie zu fotografieren.
    Fleißig warst Du und Deine Boxenform ist sehr originell!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen